Samira hat einen einmaligen Charakter, eine wunderbare Ausstrahlung, ist
 sehr groß und kräftig, hat ein ex. gerades Profil und ist wie alle unsere
 Katzen für uns absolut perfekt.

Samira mit 3 Jahren

nach oben

A - Wurf 2004

L - Wurf 2006

Y - Wurf 2007

Schweren Hezens ließen wir unsere Samira drei Tage nach dem ihr Y - Wurf geboren war kastrieren.

Samira brachte am 28.05.2007 zwei kräftige und gesunde Babys zur Welt. Die Geburt war vollkommen problemlos und unkompliziert. Nichts deutete darauf hin, dass sie eventuell noch ein Baby im Bauch haben könnte. Sie kümmerte sich
liebevoll um ihre Babys, nahm ganz normal ihr Futter zu sich, ging auf die Katzentoilette und putzte sich. Drei Tage
nach der Geburt brachte Samira noch ein totes Baby zur Welt. Nach einer Röntgenaufnahme bei meiner Tierärztin stellte sich heraus, dass noch ein totes Baby in ihrem Bäuchlein ist. Um Samira und auch mir solch schreckliche Momente zu ersparen, entschloss ich mich während der Notoperation auch gleich zur Kastration. Samira hat alles bestens überstanden, zieht ihre zwei Baby Yuna und Yakima fürsorglich und liebevoll auf und wird nach dem Auszug ihre Kinder ein wundervolles Kastratenleben geniessen dürfen.

Samira lebt seit Dezember 2007 zusammen mit einem roten Hauskater Kastraten bei einer ehemaligen Arbeitskollegin,
 die keine zehn Minuten von uns in einem großen Haus mit Garten wohnt.
Schon nach kurzer Zeit hat sich Samiria prächtig in der Familie eingelebt. Sie geniesst es, dort die Nummer eins zu sein und unter Aufsicht im Garten herum tollen zu dürfen.
 

Gr. Int. Champion
 Suria’s Cat’s Samira

geb. 05.01.2003
black - mackerel - tabby - white   NFO 09 23

Ihre bisherigen Würfe

Zurück zur Kastratenseite