Freunde von mir haben auch Babys

nach oben


Letzte Aktualisierung am Sonntag den 17. November 2019
 

Statuserklärung

  
   frei:
  

   Das Kitten sucht ein liebevolles neues Zuhause.

  
   angefragt:
 

  
   Jemand hat Interesse an dem Kitten, ein Besuchstermin wurde vereinbart.
   Es ist aber noch nichts entschieden.  
  
Anfragen sind weiterhin willkommen.
 

 
   reserviert:
 

  
   Jemand ist interessiert an dem Kitten, aber es ist noch keine Anzahlung
   geleistet worden.
  

   vergeben:

 
   Eine Anzahlung ist geleistet worden, dass Kitten hat definitiv ein neues Zuhause
   gefunden.

 

Suria's Cat's Utopia

Meine Babys


Sollten Sie sich für ein Baby interessieren, dann schicken Sie mir bitte eine E-Mail oder rufen mich an.

       Tel: + 49 (0) 89 / 67 11 35 
     Handy: + 49 (0) 176 456 47 224  
  E-Mail:  suriascats@t-online.de

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Meine Babys dürfen nach einer liebevollen Aufzucht, die bei mir an erster Stelle steht,
frühestens ab der 13. Woche in ihr neues Zuhause einziehen.
 Bei Abgabe sind die Babys geimpft, entwurmt, bekommen ein aktuelles tierärztliches Gesundheitszeugnis, ihr
 gewohntes Futter und Spielzeug sowie einen Stammbaum mit auf den Weg.

Haben Sie bitte Verständnis, dass ich meine
Babys grundsätzlich nicht in ungesicherten Freigang und auch nicht in
 Einzelhaltung abgebe.
 

vom InnLand - 83533  Edling


Name
 

Bilder

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Status

       Yoda

Suria's Cat's Yoda


black - smoke  - white
NFO ns 03

138 Gramm

vergeben

       Yoomee

Suria's Cat's Yoomee

black - torbie - classic - white
NFO f  22  09

130 Gramm

vergeben
 

       Yuna

Suria's Cat's Yuna



red - tabby - mackerel
NFO d  23

 

137 Gramm

vergeben

Suria's Cat's Kiana
Die stolzen Eltern

geboren am 13.08.2019

Die stolzen Eltern
Fridalas Dylan


Name
 

Bilder

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Status

         Zara

Suria's Cat's Zara


black - tabby - classic - white
NFO n  22  09

134 Gramm

vergeben

         Zeus

Suria's Cat's Zeus

black - tabby - classic
NFO n  22

127 Gramm

vergeben

geboren am 04.09.2019


Diese zwei wunderschönen Babys waren der Schock meines Lebens.

Als ich am 04. September am Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam, blieb mir fasst das Herz stehen, als ich in die
Wurfkiste schaute. Es lagen plötzlich fünf Babys drin. Meine La Rose brachte zwei Babys zu Welt. Ich wusste weder das
sie rollig war, noch das sie gedeckt wurde und schon gar nicht, dass sie schwanger war. Mir ist in den vergangenen Wochen
nichts außergewöhnliches an ihr aufgefallen.
La Rose hatte im März 2018 zwei Babys und ist seit dem nicht mehr rollig gewesen... sollte eigentlich jetzt im Herbst kastriert werden.
Meine La Rose dachte sich wahrscheinlich, ich zeige ihr nicht das ich rollig bin, nicht das ich mich decken hab lassen und auch
nicht, dass ich schwanger bin. Meine Babys bekomme ich somit auch alleine.
Ich bin mega Stolz auf meine Süße, dass sie alles alleine so hervorragend gemeistert hat.
Nun hoffe ich, dass mir in Zukunft weitere Überraschungen erspart bleiben... es gibt nichts was es nicht gibt :-)