Freunde von mir haben auch Babys

nach oben


Letzte Aktualisierung am Sonntag den 08. April 2018
 



Sollten Sie sich für ein Baby interessieren, dann schicken Sie mir bitte eine E-Mail oder rufen mich an.

       Tel: + 49 (0) 89 / 67 11 35 
   Handy: + 49 (0) 175 92 46 174   
   E-Mail:  suriascats@t-online.de

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Meine Babys dürfen nach einer liebevollen Aufzucht, die bei mir an erster Stelle steht,
frühestens ab der 13. Woche in ihr neues Zuhause einziehen.
 Bei Abgabe sind die Babys geimpft, entwurmt, bekommen ein aktuelles tierärztliches Gesundheitszeugnis, ihr gewohntes Futter und Spielzeug sowie einen Stammbaum mit auf den Weg. 

Haben Sie bitte Verständnis, dass ich meine
Babys grundsätzlich nicht in ungesicherten Freigang und auch nicht in Einzelhaltung abgebe.

 

Statuserklärung

  
   frei:
  

   Das Kitten sucht ein liebevolles neues Zuhause.

  
   angefragt:
 

  
   Jemand hat Interesse an dem Kitten, ein Besuchstermin wurde vereinbart.
   Es ist aber noch nichts entschieden.  
  
Anfragen sind weiterhin willkommen.
 

 
   reserviert:
 

  
   Jemand ist interessiert an dem Kitten, aber es ist noch keine Anzahlung
   geleistet worden.
  

   vergeben:

 
   Eine Anzahlung ist geleistet worden, dass Kitten hat definitiv ein neues Zuhause
   gefunden.

 

Suria's Cat's Utopia

Meine Babys

vom Haselgraben - 90547 Stein

Die stolzen Eltern
Suria's Cat's Fabienne
Fridalas Dylan


Name
 

Bilder

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Status

         Quena

Suria's Cat's Quena



black - torbie - mackerel
NFO  f 23 

112 Gramm

ausgezogen

         Queenie  

Suria's Cat's Queenie



black - tabby - classic
NFO  n 22 

114 Gramm

ausgezogen

 Quanda

Suria's Cat's Quanda



black - torbie - mackerel
NFO  f 23

116 Gramm

ausgezogen

Quincey

Suria's Cat's Quincey



black - tabby - mackerel
NFO  n 23 

124 Gramm

ausgezogen

geboren am 21.12.2017


Name
 

Bilder

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Status

Ruby

Suria's Cat's Ruby


black - tabby - classic
NFO n  22

114 Gramm

reserviert

Randy

Suria's Cat's Randy

black - tabby - classic
NFO n  22

138 Gramm

vergeben

geboren am 04.02.2018

Suria's Cat's Kiana
Fridalas Dylan
Die stolzen Eltern
Die stolzen Eltern
Rubinian's Binia Bijou
Fridalas Dylan


Soraya... mein kleines Wunderkind. Binia fing auf Grund einer Gebärmutterentzündung zu meinem Entsetzen in der
Nacht des 55. Trächtigkeitstag mit der Geburt angefangen. Es kamen zwei Katerchen die noch viel zu klein waren um zu überleben.
Mit 55 Tagen sind die Babys noch nicht lebensfähig, da die Lungenflügel noch nicht ausgeprägt sind.
Es tat mir so unglaublich leid für mein Bienchen, denn sie ist immer mit Leib und Seele Mama.
Fünf Tage später traute ich meine Augen nicht, als sie plötzlich noch ein Baby bekam. Soraya ist am 60. Trächtigkeitstag geboren.
Sie war zwar noch sehr klein, hatte nur 86 Gramm aber die Süße ist eine Kämpferin... sie wollte LEBEN.
In der Zwischenzeit hat sie alles aufgeholt und erfreut sich bester Gesundheit und Bienchen ist die glücklichste Mama der Welt.
 

geboren am 20.02.2018


Name
 

Bilder

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Status

Soraya

Suria's Cat's Soraya


black  - tabby - classic
NFO n  22

86 Gramm

vergeben


Name
 

Bilder

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Status

       Tyler

Suria's Cat's Tyler


black - tabby - classic
NFO n  22

106 Gramm

vergeben

       Tamino

Suria's Cat's Tamino

black - tabby - classic - white
NFO n  22  09

96 Gramm

vergeben

       Talia

Suria's Cat's Talia



black - tabby - classic - white
NFO n  22  09

 

96 Gramm

vergeben

geboren am 04.03.2018

Fridalas Dylan
Die stolzen Eltern


Name
 

Bilder

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Status

         Ursina

Suria's Cat's Ruby


black - tabby - classic - white
NFO n  22  09

124 Gramm

vergeben

         Unico

Suria's Cat's Randy

black - tabby - classic - white
NFO n  22  09

120 Gramm

frei

geboren am 25.03.2018

Fridalas Dylan
Die stolzen Eltern