nach oben

Was gibt’s neues bei den Suria’s Cat’s

   25.01.2010


  Nachdem die Sanften Wilden plötzlich verschwunden waren, taucht Michael Bergk mit dem
  Zwingernamen Yolanda Shae Cat’s wieder auf.
  Mehr können Sie unter “ Die Geschichte von Enya und Findus ” lesen.


                                                                                                                       Findus und Enya
                                              

   29.12.2007


  Die Geschichte von Enya und Findus /
The Story of Enya and Findus.

         Findus und Enya

         06.12.2022

  
   Am 05.12. erblickten meine L - chen das Licht der Welt. Yoana und ihren Kinderlein geht es gut.
   Pünktlich zum Nikolaus sind die ersten Fotos online.
   Nun hat auch endlich mein Izzaro seine eigene Seite bekommen.

 

         28.01.2023

  
   Neue Fotos von meinen zauberhaften L - chen mit 8 Wochen sind online.

 

         29.01.2023

  
   Am 29. Januar erblickten meine M - chen das Licht der Welt. Ruby und ihren drei Babies geht es
   gut. Die ersten Bilder sind online.

 

         11.02.2023

  
   Neue Fotos von meinen wunderschönen L - chen mit 10 Wochen sind online.
   Meine bezaubernden M - chen entwickeln sich prächtig. Auch von ihnen sind natürlich neue
   Fotos mit 2 Wochen zu sehen. 

 

         29.04.2023

  
   Neue Fotos von meinen hübschen M - chen mit 13 Wochen sind online. 

 

         13.07.2023

  
   In den vergangenen Wochen ist viel passiert und mir fehlte einfach die Zeit, um meine Homepage
   zu aktualisieren. Jetzt habe ich Urlaub und meine Seite ist wieder auf dem neusten Stand.
   Ich hoffe, dass meine Kiana aufgenommen hat und ich im September die ersten Babies von meinem
   Izzaro bekomme.

 

         05.09.2023

  
   Am 04. September erblickten nach einer Sommerpause meine N - chen das Licht der Welt.
   Kiana und ihren drei Babies geht es gut. Die ersten Bilder sind online.

 

         16.09.2023

  
   Neue Fotos von meinen zuckersüßen N - chen mit 12 Tagen sind online.

 

         30.09.2023

  
   Neue Fotos von meinen bezaubernden N - chen mit knapp 4 Wochen sind online.
   Die Kleinen entwickeln sich großartig. 

 

         14.10.2023

  
   Neue Fotos von meinen hübschen N - chen mit knapp 6 Wochen sind online.

 

         28.10.2023

  
   Die Zeit vergeht wie im Flug. Ende nächster Woche steht die erste Impfung schon an.
   Neue Fotos von meinen zauberhaften N - chen mit knapp 8 Wochen sind online.

 

       25.11.2023

  
   Neue Fotos von meinen hübschen N - chen mit knapp 12 Wochen sind online. 

 

         17.02.2024

  
   Endlich habe ich es geschafft, meine Seite zu überarbeiten. Ich freu mich, dass ich Euch
   nun auch hier meine zwei Neuzugänge Aloha v.d. Leinewiesen und Thuraya’s Kindeva vorstellen
   kann. Die Beiden haben sich hervorragend eingelebt und sind in der Zwischenzeit auch ordentlich
   gewachsen. Meine N - chen sind auf die Würfeseite umgezugen.