nach oben

Was gibt’s neues bei den Suria’s Cat’s

   25.01.2010


  Nachdem die Sanften Wilden plötzlich verschwunden waren, taucht Michael Bergk mit dem
  Zwingernamen Yolanda Shae Cat’s wieder auf.
  Mehr können Sie unter “ Die Geschichte von Enya und Findus ” lesen.


                                                                                                                       Findus und Enya
                                              

   29.12.2007


  Die Geschichte von Enya und Findus /
The Story of Enya and Findus.

         Findus und Enya

         22.12.2018


  Ich wünsche allen Besuchern meiner Hompage ein fröhliches Weihnachtsfest.
   Meinen Cremeschnittchen geht es hervorragend... sie wachsen und gedeihen :-)
   Neue Bilder von den bezaubernden V - chen mit 8 Wochen sind online.
 

         29.12.2018


   Ich wünsche allen Freunden und Besuchern meiner Homepage einen guten Rutsch in neue Jahr.    
  
Neue Bilder von den reizenden V - chen mit 9 Wochen sind online.
 

         17.03.2019

   Heute hat meine Ruby endlich ihre eigene Seite bekommen.

         25.03.2019

  
   Da ich auf die anstehende Geburt von Kylie warte, habe ich heute die Zeit genutzt, um meine
   Homepage zu aktualisieren. Neue Bilder von Kiana, Kylie, Dylan und Grace sind online.

 

         29.03.2019

  
   Jetzt sind sie endlich da!!! Kylie brachte in der Nacht vom 27.auf den 28.03. drei bezaubernde
   Babys zur Welt. Der Mama und den Kleinen geht es bestens. Die ersten Bilder sind online.

 

         29.03.2019

  
   Jetzt sind sie endlich da!!! Kylie brachte in der Nacht vom 27.auf den 28.03. drei bezaubernde
   Babys zur Welt. Der Mama und den Kleinen geht es bestens. Die ersten Bilder sind online.

 

         06.04.2019

  
   Seit gestern Abend haben alle drei Schätzchen ihre Äuglein offen und entwickeln sich prächtig.
   Neue Bilder von meinen süßen W - chen mit 10 Tagen sind online.

 

         13.04.2019

  
   Zu meinem großen Bedauern suchen zwei Seniorenkater aus meiner Zucht ein liebevolles
   neues Zuhause. Ihr Frauchen musste trauriger Weise in ein Pflegeheim.
   Ich würde mich unglaublich freuen, wenn die Beiden eine neue Familie bekommen würden.

   Neue Bilder von meinen bezaubernden W - chen mit 2,5 Wochen sind online.

 

         17.04.2019

  
   Seit gestern Abend haben Wisper und Willbie wieder ein liebevolles neues Zuhause.
   Ich wünsche ihnen, dass sie noch ein paar schöne gesunde Jahre mit ihren neuen Besitzern
   verbringen können.
 

         21.04.2019

   Neue Bilder von meinen herzigen W - chen mit 3,5 Wochen sind online.

         27.04.2019

  
   In der Zwischenzeit haben meine Süßen die Wurfkiste verlassen und erobern ganz neugierig das
   Babyzimmer. Mit Mama am Nassfutter zu schlabbern finden die Drei auch schon ganz toll.

   Neue Bilder von meinen W - chen mit 4,5 Wochen sind online.

 

         04.05.2019

   Neue Bilder von meinen hübschen W - chen mit 5,5 Wochen sind online.

         12.05.2019

   Trotz Muttertag gibt es natürlich wie jede Woche neue Bilder von meinen hübschen W - chen mit
   6,5 Wochen.

         18.05.2019

   Meine kleine Rasselbande wächst und gedeiht... sie bereiten mir unglaublich viel Freude.
   Neue Bilder von den hübschen W - chen mit 7,5 Wochen.

         25.05.2019

  
   Kiana’s Babys sind da!!! Am 22.05. brachte Kiana drei süße Babys zur Welt. Die erste Bilder
   von meinen X - chen sind online. Die W - chen haben die erste Impfung und das Chipen hinter
   sich. Natürlich gibt es auch von den W - chen neue Bilder mit 8,5 Wochen.

 

         08.06.2019

   Nach einer Woche Fotopause gibt es jetzt wieder neue Fotos von den W - chen mit 10,5 Wochen
   und von den in der Zwischenzeit mächtig gewachsenen X - chen mit 16 Tagen.

         15.06.2019

   Neue Fotos von den reizenden W - chen mit 11,5 Wochen und von meinen zuckersüßen
   X - chen mit 3,5 Wochen sind online.

         22.06.2019

   Neue Bilder von meinen hübschen X - chen mit 4,5 Wochen sind online.

         06.07.2019

  
   In der Zwischenzeit sind meine W - chen in ihr neues Zuhause umgezogen und haben sich super
   eingelebt. Ich wünsche Wanja, Warino und Waruna ein schönes langes Leben bei ihren neuen
   Dosis. Neue Bilder von meinen hübschen X - chen mit 6,5 Wochen sind online.

 

         14.07.2019

   Neue Bilder von meinen hübschen X - chen mit 7,5 Wochen sind online.

         21.07.2019

   Neue Bilder von meinen reizenden  X - chen mit 8,5 Wochen sind online.

         28.07.2019

  
   Meine süßen Zwerge entwickeln sich prächtig. Die erste Impfung und das Chipen haben die Drei 
   super überstanden. Neue Bilder von den hübschen X - chen mit 9,5 Wochen sind online.
   Nachdem meine W - chen bereits alle ausgezogen sind, ist der Wurf auf die Würfeseite umge-
   zogen. Auf diesem Weg wünsche ich den neuen Dosenöffnern ein schönes, gesundes und
   glückliches Leben mit ihren Lieblingen.

 

         03.08.2019

   Neue Bilder von meinen hübschen X - chen mit 10,5 Wochen sind online.

         15.08.2019

  
   Am 13. August erblickten meine hoppala Y - chen das Licht der Welt. Yoana und ihren drei
   herzigen Kinderlein geht es sehr gut. Die ersten Bilder sind online.

 

         03.08.2019

   Neue Bilder von meinen hübschen X - chen mit 12,5 Wochen sind online.

         25.08.2019

   Neue Bilder von meinen zuckersüßen Y - chen mit 10 Tagen sind online.

         31.08.2019

  
   Die Zeit vergeht wie im Flug... schon wieder ist eine Woche rum. Die Drei entwickeln sich
   prächtig. Neue Bilder von meinen zuckersüßen Y - chen mit 2,5 Wochen sind online.

 

         08.09.2019

  
   Eine aufregende Woche liegt hinter mir. Meine La Rose brachte zwei Babys zur Welt und
   ich wusste überhaupt nicht, dass sie tragend war. Alles ist gut gegangen... der Mama und ihren
   Kinderlein geht es bestens. Die ersten Bilder von meinen Z - chen sind online.
   Auch von meine süßen Y - chen gibt es neue Fotos mit 3,5 Wochen zu sehen und meine X - chen
   sind auf die Würfeseite umgezogen.

 

         12.10.2019

  
   Neue Bilder von meinen herzigen Y - chen mit 8,5 Wochen und von den zuckersüßen
   Z - chen mit 5,5 Wochen sind online.

 

         19.10.2019

   Neue Bilder von meinen reizenden Z - chen mit 6,5 Wochen sind online.

         27.10.2019

  
   Nach langjähriger Zucht ist es mir nun auch mal passiert. Mit Entsetzen stellte ich gestern Abend
   beim spielen mit Zoran und Zeus fest, dass mein hübscher Zoran kein Katerchen sondern ein
   Mädchen ist. Die Kleine heisst jetzt Zara. Neue Bilder von den herzigen Z-chen mit 7,5 Wochen
   und von reizenden Y-chen mit 10,5 Wochen sind online.

 

         17.11.2019

   Neue Bilder von meinen reizenden Z - chen mit 10,5 Wochen sind online.