nach oben

Was gibt’s neues bei den Suria’s Cat’s

   25.01.2010


  Nachdem die Sanften Wilden plötzlich verschwunden waren, taucht Michael Bergk mit dem
  Zwingernamen Yolanda Shae Cat’s wieder auf.
  Mehr können Sie unter “ Die Geschichte von Enya und Findus ” lesen.


                                                                                                                       Findus und Enya
                                              

   29.12.2007


  Die Geschichte von Enya und Findus /
The Story of Enya and Findus.

         Findus und Enya

         12.02.2020

  
   Am 09.02.2020 erblickten meine A - chen das Licht der Welt. Grace und den Babys geht es
   bestens. Die ersten Bilder sind online.

 

         22.02.2020

   Neue Bilder von meinen reizenden  A - chen mit 2 Wochen sind online.

         29.02.2020

   Neue Bilder von meinen zuckersüßen  A - chen mit 3 Wochen sind online.

         07.03.2020

  
   In der Zwischenzeit haben meine Süßen die Wurfkiste verlassen und erobern ganz neugierig
   das Babyzimmer... Mama Grace passt das überhaut nicht.

   Neue Bilder von meinen reizenden  A - chen mit 4 Wochen sind online.

 

         22.03.2020

   Neue Bilder von meinen zuckersüßen  A - chen mit 6 Wochen sind online.

         29.03.2020

  
   Mitte der Woche beschloss die Rasselbande mit gerade mal 6,5 Wochen aus dem Babyzimmer
   auszuziehen. Die vier halten ihre Mama jetzt ganz schön auf trapp :-)
   Neue Bilder von meinen reizenden  A - chen mit 7 Wochen sind online.

 

         05.04.2020

  
  Meine kleinen Herzensbrecher etwickeln sich prächtig... sie werden von Woche zu Woche
   hübscher. Ende nächster Woche steht schon die erste Impfung an.
   Neue Bilder von meinen herzigen A - chen mit 8 Wochen sind online.

 

         13.04.2020

   Neue Bilder von meinen zuckersüßen  A - chen mit 9 Wochen sind online.

         21.04.2020

  
   Am 19.04.2020 schenkte meine Ruby vier bezauernden Babys das Leben. Ruby und ihre
   Kleinen sind wohlauf. Die ersten Bilder von meinen B - chen sind online.

 

         26.04.2020

   Neue Bilder von meinen herzigen A - chen mit 11 Wochen sind online.

         24.05.2020

   Neue Fotos von meinen zuckersüßen B - chen mit 5 Wochen sind online.

         06.06.2020

  
   Da die 6 Wochen Fotos letztes Wochenende wegen meinen Geburtstag ausgefallen sind, gibt es
   diesmal die 7 Wochen Fotos von meinen goldigen B - chen überpünktlich.
   Die vier entwickeln sich super... ich bin begeistert von Rubys ersten Babys.

 

         13.06.2020

   Neue Fotos von meinen zuckersüßen B - chen mit 8 Wochen sind online.

         20.06.2020

  
   Am vergangenen Donnerstag haben meine vier Herzensbrecher ihre erste Impfung und den
   Chip bekommen. Alle haben diese Aktion ohne Probleme super überstanden.
   Neue Bilder von den süßen B - chen mit 9 Wochensind online.

 

         04.07.2020

   Neue Fotos von meinen zauberhaften B - chen mit 11 Wochen sind online.

         16.07.2020

  
   Am 14.07.2020 erblickten meine C - chen das Licht der Welt. Yoana und ihren Babys geht es
   bestens. Die ersten Bilder sind online.

 

         24.07.2020

  
   Meine C - chen haben alle ihre Äuglein offen und entwickel sich prächtig. Nach einer Woche
   hatten die Süßen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Neue Bilder mit 10 Tagen sind online.

 

         08.08.2020

   Neue Fotos von meinen zauberhaften C - chen mit 3,5 Wochen sind online.

         15.08.2020

  
   In der Zwischenzeit haben meine C - chen die Wurfkiste verlassen und erkunden neugierig das
   Babyzimmer. Neue Bilder mit 4,5 Wochen sind online.

 

         29.08.2020

   Neue Fotos von meinen zauberhaften C - chen mit 6,5 Wochen sind online.

         12.09.2020

  
   In den vergangen zwei Wochen hat sich viel getan. Die Rasselbande ist aus dem Babyzimmer
   ausgezogen und nun erobern sie gerade die ganze Wohnung. Dank unserem traumhaften Wetter
   dürfen sie auch den Balkon genießen. Die erste Impfung und das Chipen haben die vier
   hervorragend überstanden. Neue Fotos von den C - chen mit 8,5 Wochen sind online.

 

         20.09.2020

  
   Heute in den frühen Morgenstunden erblickten meine D - chen das Licht der Welt. Kylie und
   den Babys geht es gut. Da es vom timing perfekt gepasst hat, sind die ersten Bilder auch schon
   online.