nach oben

Was gibt’s neues bei den Suria’s Cat’s

   25.01.2010


  Nachdem die Sanften Wilden plötzlich verschwunden waren, taucht Michael Bergk mit dem
  Zwingernamen Yolanda Shae Cat’s wieder auf.
  Mehr können Sie unter “ Die Geschichte von Enya und Findus ” lesen.


                                                                                                                       Findus und Enya
                                              

   29.12.2007


  Die Geschichte von Enya und Findus /
The Story of Enya and Findus.

         Findus und Enya

         13.02.2022

  
   Nachdem meine H- chen in ihrem neuen Zuhause gut angekommen sind, habe ich den Wurf
   auf die Würfeseite verschoben. Ich wünsche der neuen Familie viel Freude mit Holly, Happy
   und Haven.

 

         13.02.2022

   Meine Grace erwartet Ende der 7. Kalenderwoche Babies.

         19.02.2022

  
   In der Nacht vom 16. auf den 17. Februar brachte meine Grace vier wunderschöne Babies zur
   Welt. Grace und ihren Kinderlein geht es gut.
   Die ersten Fotos meiner I - chen sind online.

 

         05.03.2022

  
   Neue Fotos von meinen herzigen I - chen mit 16 Tagen sind online 

 

         19.03.2022

  
   In der Zwischenzeit hat die Rasselband die Wurfkiste verlassen. Ganz neugierig erobern sie ihr
   Babiezimmer. Neue Fotos von meinen süßen I - chen mit 4 Wochen sind online 

 

         16.04.2022

  
   Neue Fotos von meinen zauberhaften I - chen mit 8 Wochen sind online 

 

         30.04.2022

  
   Neue Fotos von meinen hübschen I - chen mit 10 Wochen sind online

 

         14.05.2022

  
   Die letzten Fotos von meinen zauberhaften I - chen mit 12 Wochen sind online.
   Zum nächsten Wochenende darf Isy als erster in sein neues Zuhause umziehen.

 

         25.05.2022

  
   Am 22. Mai erblickten meine J - chen das Licht der Welt. Kylie und ihren zwei Babies geht es
   gut. Die ersten Bilder sind online.

 

         04.06.2022

  
   Meine süßen J - chen haben in der Zwischenzeit ihre Äuglein geöffnet... sie entwickeln
   sich großartig. Neue Bilder mit zwei Wochen sind online. 

 

         11.06.2022

  
   Meine J - chen wachsen und gedeihen. Kylie ist so eine liebevolle Mama... sie lässt ihre Babies
   keine Sekunde aus den Augen. Neue Bilder mit drei Wochen sind online.

 

         10.08.2022

  
   Neue Fotos von meinen zauberhaften J - chen mit 11,5 Wochen sind online

 

         12.08.2022

  
   Am 11. August erblickten meine K - chen das Licht der Welt. Kiana und ihren vier Babies geht es
   gut. Die ersten Bilder sind online.