Raskany ist eine große, kräftige Katze. Sie hat ein ex. gerades Profil, strahlend
 smaragdgrüne Augen und ein unglaublich liebenswertes Wesen, dass
 jedes Menschenherz höher schlagen lässt.

Ihr super toller Charakter und ihre große Liebe zu Kindern macht sie
 einfach für uns zum neuen "Suria's Cat's Newcomer!"

nach oben

  Euro Champion
 Suria’s Cat’s Raskany

  geb. 24.02.2001
black - classic - tabby - white  NFO  22  09 

A - Wurf 2002

S - Wurf 2003

I - Wurf 2003

H - Wurf 2007

Ihre bisherigen Würfe

mit 7,5 Jahren

mit 6 Jahren und 2 Monaten

HCM  normal geschallt am 26.05.2008

Zurück zur Memoryseite

mit 7 Jahren und 3 Monaten

W - Wurf 2005

Zu meinem großen bedauern musste am 12.10.2008 bei Raskany in der Tierklinik ( am 70. Tag der Tragzeit )
 ein Kaiserschnitt gemacht werden und  auf meinen Wunsch auch gleich kastriert. Leider haben es ihre zwei
Babys die sie im Bauch hatte nicht geschafft. Es tut mir so unendlich leid, dass sie ihre letzten zwei Babys nicht
 mehr aufziehen durft. Dennoch bin ich über glücklich, dass meine geliebte Raskany alles gut überstanden hat.
 

Zur Raskany’s Bildergalerie