GSD IV:  frei N/N

La Rose mit 6,5 Jahren


 La Rose av Härjedalen

geb. 27.04.2009
blue - classic - tabby - white   NFO   a 22 09

Zurück zur Katzenseite

Zur La Rose’s Bildergalerie

nach oben

Nachdem die Verpaarung mit Orlando und meiner Jamain leider nicht klappte, freut es mich um so mehr, nun eine
Tochter von Orlando zu haben. Ihr Stammbaum wird eine Bereicherung für meine Zucht sein.

 

La Rose... die von mir Rosi gerufen wird, hat einen kräftigen Körperbau auf dicken Pfoten.
Ein sehr schönes Dreieck, perfekt plazierte große Ohren, so wie eine ex. gerades Profil und ein recht gutes Kinn.
Ausserdem hat sie eine hervorragende Fellqualität.

 mit 13,5 Wochen

mit knapp 6 Monaten

 mit 8,5 Monaten

 mit 1 Jahr

Ihre bisherigen Würfe

L - Wurf 2010

R - Wurf 2011

HCM: normal geschallt am 09.02.2012

mit 13,5 Monaten

V - Wurf 2012

 mit 2 Jahren und 10 Monaten

A - Wurf 2013

           PK-def :  frei N/N

E - Wurf 2014

H - Wurf 2014

La Rose mit 3 Jahren und 10 Monaten

O - Wurf 2016