nach oben

Eltern

           GSD IV:  frei N/N

HCM: normal

           PK-def:  frei N/N

Kindeva mit 6,5 Monaten


Es war mal wieder Liebe auf den ersten Blick :-)
Ich war überhaupt nicht auf der Suche nach einem amber Kater, aber Kindeva hat es mir angetan.
Plötzlich war die Farbe nicht mehr wichtig. Ich habe auch nicht vor in die amber Zucht einzusteigen und da
meine Mädchen keine Trägertiere von amber sind, werde ich lediglich warmfarbene black-tabby Babies bekommen.
 


Kindeva hat einen großen, muskulösen Köperbau auf dicken runden Pfoten. Ein sehr schönes Dreieck,
große ex. plazierte  Ohren, ein perfekt gerades Profil, super Kinn, sowie eine hervorragende Fellqualität.
Nicht zu vergessen ist sein mega Charakter und sein toller Ausdruck der mich ganz besonders fasziniert.
 

 mit 6 Monaten


      Thuraya’s Kindeva Bergsra

geb. 31.07.2023
amber - spotted - white  NFO  nt 24 09

Zurück zur Katerseite