Suria’s Cat’s Gismo
 

 black - tabby - mackerel
NFO n  23

Zurück zum G - Wurf

nach oben

11,5 Wochen alt

1 Tag

Da Gismo seine Äuglein noch nicht ganz offen hat, gibt es von ihm leider noch keine 2 Wochen Bilder.

3 Wochen

4,5 Wochen

5,5 Wochen

6,5 Wochen

Noch bevor dieser kleine Mann seine Äuglein ganz offen hatte, wurde er beim rangeln um die Zitzen von einem
seiner Geschwister am linken Auge verletzt. Gismo hat im Moment eine schlimme Augenentzündung und muss über
längere Zeit mit Augentropfen und Salben behandelt werden. Er ist so ein tapferes Kerlchen :o))

In den vergangenen Wochen hat sich Gismo’s Auge deutlich gebessert... es ist fasst wieder ganz gesund !!!
Im Moment kann man immer noch eine leichte Trübung erkennen... die geht aber mit der Zeit lt. Tiearzt wieder komplett weg.
 

7,5 Wochen

8,5 Wochen

9,5 Wochen

10,5 Wochen