Da ich meinen Emilio kastrieren lassen musste, machte ich mich erneut auf die Suche nach einem neuen Kater.
Bei Sterrekatten in Holland bin ich letztendlich fündig geworden.
Tahatu’s ist eine Zuchtgemeinschaft mit Sterrekatten.
Mit dem Einzug von Easy Rider beginnt eine vollkommen neue Ära in der Cattery von Suria’s Cat’s.

Easy hat einen sehr großen, muskulösen Köperbau auf dicken runden Pfoten. Ein sehr schönes Dreieck,
große ex. plazierte  Ohren, ein perfekt gerades Profil, super Kinn, sowie eine hervorragende Fellqualität.
Nicht zu vergessen ist sein toller Ausdruck, der mich ganz besonders fasziniert.

Sein Charakter ist ein TRAUM..........
Von der ersten Stunde an stolziert er vollkommen unkompliziert mit meinen
anderen Katzen durch die Wohnung. Kein Gefauche, kein Geknurre..........
Auf seine weitere Entwicklung bin ich schon sehr gespannt.

Easy Rider mit 1 Jahr und 8 Monaten

Einen ganz lieben Dank an Fred und Harry, die mir diesen wunderschönen Kater anvertraut haben.


 NL* Tahatu’s Easy Rider

geb. 01.08.2009
black - tabby - mackerel NFO  n 23

 mit 5 Monaten

 mit 6 Monaten

           GSD IV:  frei N/N

nach oben

Zurück zur Kastratenseite

 mit 10,5 Monaten