nach oben

Eltern

           GSD IV:  frei N/N

HCM: normal

           PK-def:  frei N/N


Aloha von den Leinewiesen

geb. 22.07.2023
black - torbie - mackerel - white  NFO  f 23  09

Aloha mit 6,5 Monaten


Eine neue Katze zu kaufen war überhaupt nicht geplant...aber so ist es halt.
Man verliebt sich und kann einfach nicht wiederstehen. Ich mußte dieses kleine Schönheit haben :-)
Dazu kommt ihr interessanter Stammbaum, der für meine Zucht wieder einmal eine Bereicherung sein wird.
 


Aloha ist für ihr alter eine wirklich große Katze. Sie hat einen kräftigen Körperbau auf dicken Pfoten.
Ein sehr schönes Dreieck, perfekt plazierte große Ohren mit tollen Pinseln so wie eine ex. gerades Profil, gutes Kinn und einen extrem langen Schwanz. Ausserdem hat sie eine hervorragende Fellqualität.
 

 mit 6 Monaten

Zurück zur Katzenseite